Fulda-Fahrt

Am 22. Juli 2017 war die Kulturvereinigung Hadamar mit zahlreichen Gästen in Fulda unterwegs. Im Rahmen einer Stadtführung gewannen wir Einblicke in Geschichte und Gegenwart der osthessischen Bischofsstadt. Den Glanzpunkt des Tages bildete der Besuch des Musicals "Der Medicus".

Fotografisch war die Fahrt nicht sehr ertragreich. Nachfolgend zeigen wir dennoch einige wenige Eindrücke.

Johannes-Passion

In der Reihe geistlicher Chormusiken in der Kirche St. Johannes Nepomuk führten die Kantorei des evangelischen Dekanats Runkel und das Mittelhessische Kammermusikensemble am 1. April 2017 die Johannes-Passion von Johann Sebastian Bach auf. Die Kulturvereinigung Hadamar bedankt sich bei TorstenGanske für die Bereitstellung der Fotos von dieser Veranstaltung.

Oratorium "Paulus"

Die Kantorei des evangelischen Dekanats Runkel und das Mittelhessische Kammermusikensemble führten am 12. November 2016 in der Pfarrkirche St. Johannes Nepomuk in Hadamar das Oratorium "Paulus" von Felix Mendelssohn Bartholdy auf. Die Kulturvereinigung Hadamar bedankt sich bei Torsten und Jakob Ganske für die Bereitstellung der Fotos von dieser Veranstaltung.

4. November 2016: Konzert mit "Belle Melange": "Cherchez la femme - Was Mann wissen muss"

"Belle Melange" kehren nach ihrem großen Erfolg vor zwei Jahren mit einer überarbeiteten Version ihres Chanson-, Schlager- und Musikkabarett-Abends. Dieses Mal bespielen sie mit Erkenntnissen rund um die Frau mit zugehörigem Mann die Stadthalle.

Wegen eines technischen Problems können wir zu dieser Veranstaltung leider nicht die gewohnte Fotoqualität ermöglichen, hoffen aber trotzdem einen Überblick zu bieten.