März 2017

Dienstag, 14. März, 20 Uhr, Hotel "Nassau-Oranien": Jahreshauptversammlung

April 2017

Samstag, 1. April, 19 Uhr, Pfarrkirche St. Johannes Nepomuk: Johannes-Passion von J. S. Bach mit der Kantorei des evangelischen Dekanats Runkel und dem Mittelhessischen Kammermusikensemble

Freitag, 21. April, 19.30 Uhr,Schlossaula: "Unser Chatroom war die Gass" - Heitere rheinhessische Mundart mit Ulrike Neradt

Mai 2017

Sonntag, 7. Mai, 14 Uhr, verschiedene Kirchen: Hadamarer Orgelspaziergang zum Reformationsjubiläum

Juni 2017

Samstag, 3. Juni, 18 Uhr, Liebfrauenkirche: 1. Liebfrauenkonzert 2017 - Orgel-Duo Lenz: Bekannte Melodien für Orgel mit vier Händen und vier Füßen, anschließend optional: Konzert-Menü im Hotel Nassau-Oranien

Juli 2017

Samstag, 22. Juli, 8 Uhr, Belleriveplatz: Tagesfahrt nach Fulda Musical „Der Medicus“ Stadtführung „Mönche, Bader & Wunderheiler“

Sonntag, 30. Juli, 11.30 Uhr, Schlosshof: Kirmes-Frühschoppen mit der Comitolo Big Band

August 2017

Samstag, 26. August, 18 Uhr, Liebfrauenkirche: 2. Liebfrauenkonzert 2017 - Ensemble Amaryllis: "In dieser schönen Sommerzeit", Sommerliche Kammermusik in unterschiedlichsten stilistischen Gewändern, anschließend optional: Konzert-Menü im Hotel Nassau-Oranien

September 2017

Sonntag, 10. September, 19 Uhr, Mehrzweckhalle Glasfachschule Niederhadamar: Bergbühne Wallmerod: "Phantom der Oper"

Samstag, 30. September, 19.30 Uhr, Schlossaula: Thomas Fante mit Carina Schmidt-Albrecht - "Edle Brände & süße Früchte"

November 2017

Samstag, 18. November, 19 Uhr, Pfarrkirche St. Johannes Nepomuk: Oratorium mit der Kantorei des evangelischen Dekanats Runkel und dem Mittelhessischen Kammermusikensemble

Freitag, 24. November, 8.30 Uhr, 10.30 Uhr, Stadthalle: Kinder-Weihnachtsmärchen "Frau Holle" mit dem Tournee Theater Hamburg

Das Veranstaltungsprogramm 2017 können Sie auch kompakt als pdf-Dokument herunterladen.

Wenn Sie städig per E-Mail über unsere Veranstaltungen und das Vereinsgeschehen insgesamt auf dem Laufenden bleiben möchten, können Sie über unser Kontaktformular mit uns Verbindung aufehmen. Bitte tragen Sie in das Textfeld ein, dass Sie in unseren Mailverteiler aufgenommen werden möchten. Vor der nächsten Veranstaltung erhalten Sie unsere erste E-Mail.